Terminator stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin Terraconia,


    ich spiele jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres Minecraft auch online. Minecraft spiele ich schon seit mehreren Jahren, aber nur alleine, oder manchmal auch mit Freunden. Was ich an Minecraft so mag ist das man nicht immer sich mit anderen Spielern batteln muss und das man Quasi unendliche Möglichkeiten hat.


    Ich bin im Nachhinein sehr froh das ich das glücke hatte zu diesem Server gefunden zu haben. Ich hatte zuerst ein kleines GS in einer Stadt wo ich denn Namen nicht mehr weiß ?( . Nach kurzer zeit bin ich dann aber nach Awios umgezogen (was ich definitiv nicht bereut habe), wo ich dann unter anderem @Slovler kennengelernt habe.


    Irgendwann gab es im Chat eine Konversation über Banken in Terraconia, wo ich @Ferrero47 kennengelernt habe, mittlerweile baue ich mit ihm und ein paar anderen an der Stadt Capital of Finance. Dort starten wir gerade den Versuch einer Bank.


    Durch Ferrero habe ich auch @Feurige_Libelle kennen gelernt, sie wohnt in Paradiso, einem kleinen aber Hübschen Dorf, dort helfe ich ihr ein bisschen.


    Nun zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Südniedersachsen und fahre in meiner Freizeit oft Fahrrad. Zur zeit mache ich Fachabitur.
    Ich bin ein Technik Nerd. Unter anderem baue ich sehr gerne Elektronische Geräte auseinander (unabhängig ob kaputt oder heile, aber meistens kaputt, und wenn sind sie das manchmal auch am Ende :D ) wie z.B. Handys, Alte PCs oder sonstigen Elektronischen Kram, wenn defekt versuche ich sie zu Reparieren(klar, funktioniert bei Handys nicht, aber bei einfachen Elektronischen oder Mechanischen Geräten). Deshalb bin ich meistens auch der erste Ansprechpartner meiner Familie.


    Ich bin ein Naturfreund und liebe Tiere, wobei die Katze mein Lieblingstier ist.
    Wir haben selber 3 Katzen, 2 Hunde und noch ein bisschen Geflügel, und Nein, ich wohne nicht auf einem Bauernhof


    Manchmal findet man mich auch im TS.



    Nun denn, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, man sieht sich.

  • Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen im Forum. *winkt*

    "eѕ ιѕт eιɴe ɢeғäнrlιcнe ѕαcнe, αυѕ deιɴer тür нιɴαυѕ zυ ɢeнeɴ. dυ вeтrιттѕт dιe ѕтrαße υɴd weɴɴ dυ ɴιcнт αυғ deιɴe ғüße αυғpαѕѕт, ĸαɴɴ мαɴ ɴιcнт wιѕѕeɴ, woнιɴ ѕιe dιcн тrαɢeɴ."


    - вιlвo вαɢɢιɴѕ