Weihnachtswichtel werden gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich fürchte ich muss dich an der Stelle enttäuschen @Dustin_K, denn für das letzte verfügbare hat sich schon jemand gemeldet gehabt. Hab nur vergessen das hier rein zu schreiben.


    Ansonsten gäbe es aber, denke ich zumindest, noch 2 oder 3 Türchen wo man im Prinzip mitbauen könnte, falls die noch nicht fertig sind.


    Alternativ gibt es aber noch mehr Sachen zu bauen oder auch zu schreiben wie nur die Türchen.


    Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsbäume dekorieren, Plätzchen Rezepte schreiben etc.
    Wie Nano in den News geschrieben hatte.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hey @T1i9m9o2,
    Du solltest hier im Forum ein zusätzliches Unterforum sehen können ( Weihnachtswichtel-Aktion )


    Dort findest du eine Liste der Türchen und wer welches bebaut. Ich verlinke dich gleich dort noch in einer Antwort, dann solltest du wissen welches ich meine und kannst hier bescheid geben, falls du nicht in das Unterforum kommst.


    Die Türchen sind, wie ich weiter oben geschrieben habe, schon alle vergeben und es gäbe nur noch die Möglichkeit bei einer Gruppe dazu zu gehen, falls diese noch Hilfe benötigen -> Ich schreibe dazu wie gesagt gleich etwas in dem unterforum.


    Alternativ gäbe es Weihnachtsbäume die Geschmückt werden möchten und natürlich die Möglichkeit dich auch noch anders einzubringen, Beispielsweise wie Schattigerkeks mit einer Weihnachtsgeschichte oder wie in den News geschrieben wurde, mit einem Rezept oder oder oder.
    Alles weitere wie gesagt bezüglich bauen in dem Unterforum :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: