Weihnachtswichtel werden gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Auch in diesem Jahr führen wir die Weihnachtswichteltradition fort, indem wir mit euch zusammen die Weihnachtszeit gestalten möchten. Da wir dafür fleißige Weihnachtswichtel benötigen, hoffen wir auf eure Unterstützung.


  • Hey,


    ich würde auch dieses Jahr gerne einen Tag im Kalender bauen.
    Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre es der 15. Dezember (3. Advent).
    Dadurch das die Adventtürchen generell immer etwas größer sind, würde ich daher auch gerne @Mulmiger, @Chrizz1337 und @rilovana (aka. @rilomana) zum (supa duba) Bautrupp dazu zählen!


    Ich würde mich auch gerne bereit erklären, kleinere Deko-Arbeiten an Bäumen etc. vorzunehmen^^


    Grüße Trender (und der supa duba Bautrupp)

  • Jeder der sich an der Weihnachtswichtelaktion 2019 beteiligen möchte, kann sich unter dieser News hier melden. Ihr werden daraufhin von uns in ein extra dafür vorgesehenes Forum hinzugefügt. Da werden wir dann das Ganze weitere Geschehen planen und organisieren.


    Ich freue mich, dass ihr euch schon in Gruppen gefunden habt, jedoch dient dieser Thread hier nur dazu, dass ihr euch generell für die Wichtelaktion melden könnt, alles weitere wird im Internen Forum besprochen ;)

  • Du musst nur schreiben das du mitmachen willst, siehe Nanos Nachricht ;)


    Das ist völlig okey, wenn ihr einen Satz dazu schreibt, es ging mir eher darum noch einmal klarzustellen, dass die finale Türchenverteilung nicht hier drin stattfindet. Sobald ihr hinzugefügt wurdet, werdet ihr den dazugehörigen Bereich ganz schnell selber finden ;)

  • Jeder der sich an der Weihnachtswichtelaktion 2019 beteiligen möchte, kann sich unter dieser News hier melden. Ihr werden daraufhin von uns in ein extra dafür vorgesehenes Forum hinzugefügt. Da werden wir dann das Ganze weitere Geschehen planen und organisieren.


    Ihr meldet euch hier lediglich, um an der Wichtelaktion teilzunehmen, alles andere wird in einem Internen bereich geregelt. Aber dann füge ich euch beide da mal hinzu :)

  • Ich weiß nicht, ob auch andere dieses Problem haben, aber ich sehe zwar die Kommentare die in der Weihnachtswichtel-Organisation geschrieben werden in Undgelesene Beiträge, komme allerdings auch nur darüber in das Unterforum.


    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Weihnachts-Organisationsforum nicht für alle Teilnehmer öffentlich ist.