NPC für Fajinn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin!
    Ich hätte gerne einen NPC für Fajinn.


    Der NPC soll den Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:


    Basis:
    Willkommen in Fajinn, <Spieler>.
    Ich bin Dayana.


    Frage:
    Wobei kann ich dir helfen?
    (Grundstücke | Stadt | Statthalter)


    Antwort 1:
    Grundstücke
    -> Die Grundstücke sind als Bungalows gestaltet, die für Jeden mietbar sind.
    Bitte baue die Häuser &nnicht&r um!


    Antwort 2:
    Stadt
    -> Fajinn liegt auf der 2. Hauptwelt Andora und stellt eine Urlaubsinsel mit Bungalows dar.
    Zudem besitzt sie eine eigene XP-Farm, welche derzeit aber noch gesperrt ist.
    Fajinn wurde am 31.03.2016 gegründet.


    Antwort 3:
    Statthalter
    -> Die Statthalterin und Gründerin ist Thavril.
    Erreichbar ist sie per /msg, im Forum, und für Mieter im eigenen Stadtchannel (# Nachricht).



    Name des NPCs:
    Dayana
    Koordinaten nach /pos:
    -1254, 39, -224 in Fajinn (ID: 1030) auf Andora (survival2)
    Verhalten:
    Der NPC soll dem User mit dem Kopf folgen und ihm die Begrüßung schicken, wenn er sich in einem Radius von 2 Blöcken befindet. Beim Anklicken des NPCs kommt dann die Antwortauswahl zur Frage, welche man in den Chat schreiben muss.


    Die allgemeine Textfarbe soll bitte hellgrün sein.


    Der Skin soll bitte permanent vom User Honeyybee_ benutzt werden. Er soll sich also nicht ändern.
    https://de.namemc.com/profile/Honeyybee_.1


    Sofern ich nichts falsch verstanden habe, sind das die Kosten:

    ErweiterungKosten in Eskonen
    Basis NPC700
    Frage + 3 Antworten500
    Gesamtkosten:1200 Eskonen


    Fragen gerne an mich.


    LG

  • Huhu @Thavril :)
    Ich habe soeben deinen Npc aufgestellt. Die Kosten habe ich wie oben bei dir berechnet abgebucht.


    Bei Fragen oder änderungen einfach einmal hier im Thread melden.
    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)