Öffentliche Diskussionen zum Thema Billinguales Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    bevor du dich hier in die Diskussion stürzt wäre es erstmal wichtig, dass du weißt worum es geht, also schau dir zunächst dies an: Terraconia, ein Server im Wandel und das Konzept des bilingualen Terraconias . Solltest du dies bereits getan haben wünsche ich dir viel Spaß beim Diskutieren. Bitte beachte die Regeln von Terraconia und sei nett zu den anderen Diskutierenden.es weiteren wäre es nett, wenn du mehr als 5 Minuten über deinen Beitrag nachdenken würdest, bevor du ihn sendest.
    Dies erspart nämlich solche Beiträge, wie der den ihr unten lesen könnt:"Ich habe zwar nicht alles verfolgt aber ich werfe mich einfach mal mitten in die Diskussion ein ohne zu wissen worum es gerade geht und ob meine Idee nicht schon bereits genannt wurde"
    (Ja,das Beispiel ist etwas überzogen).
    So jetzt aber viel Spaß.


    Danke an @rilomana für das viele Korrigieren ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    HerrSandoros alias Alex