Forum Atlantis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, Ich habe da ein paar fragen zu..


    Mit alles entfernen meinstu du die unterforen sollen leer oder weg?
    Und wer sollen moderatoren werden?

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hallo @SleepyBlood Da der Antrag noch immer offen ist, wollte ich den mal pushen.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Entschuldige bitte, dass keine Antwort kam.
    Wenn ich die Unterforen Lösche, sind sie weg. Das heißt, das dadurch du nur noch das Überforum Atlantis hast. Wenn das so gewünscht ist, bestätige es doch noch einmal.


    Die Gruppenleiter habe ich bearbeitet, jetzt seid das nur noch ihr beiden. Die Spieler entfernst du bitte über das Gruppenleitungsmenü.


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • So


    da dieses Thema schon Jährig geworden ist und wir immer noch keinen korrekten Antrag vorliegen haben wird dieses Thema Abgelehnt und geschlossen. Falls weiterhin interesse bestehen sollte, tut dies bitte in einem neuen Antrag und lest euch vorher die Voraussetzungen dazu durch.


    Lg Nano

  • Nanocrafter02

    Hat das Label von Wartet auf Rückmeldung auf Abgelehnt geändert.