neuer Job für Ricky

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    ich habe in Reken einen NPC namens Ricky, für den es hier keinen (Erst-)Antrag im Forum gibt, weil das über einen Konvi mit Lensche gelaufen ist (war ein Überraschungsgeschenk für mich :-)).


    Dieser Ricky steht zur Zeit bei Esconia -2012,5 / 47 / -1154,5 und soll nun bitte geändert werden.


    Neuer Standort: Esconia -1573,5 / 5 / -1191,5


    Das Verhalten bei Annäherung soll unverändert bleiben.
    Der Text beim Anklicken (von "Ostereier" bis "Ostern") soll gelöscht und durch folgenden Text ersetzt werden:


    HGW, du hast das Ziel der Minenquest gefunden!
    Gib das Buch bei Trimolo ab, dann bekommst du deinen Gewinn.
    Wenn du sehen magst, wer alles beim Bau der Quest geholfen hat, sag mir, wieviele Jahre Trimo schon auf Terra spielt.


    Bei Eingabe von "4" soll der Spieler dann geportet werden nach Esconia -1647,5 / 47 / -1081,5 facing west




    Alle weiteren Funktionen von Ricky (diverse Glückwünsche und Teleportziele bei Eingabe verschiedener Spielernamen) sollen bitte unverändert bleiben.


    Einzig das Teleportziel bei "Evotan" soll zur Vermeidung von Tod nach Stadtresett umgelegt werden nach: Esconia 331,5 / 68 / -4325,5 facing south


    Die Kosten (große Änderung + 1 weiteres Teleportziel = 1000 Eskonen) bitte von meinem Konto abbuchen.


    Wenn noch etwas unklar ist, fragt mich bitte.


    LG Trimo

  • Hi Trimo ;)!
    Wir @Mr_Leroux und ich haben deinen Antrag soeben bearbeitet. Uns ist ein kleiner Fehler in deinem Antrag aufgefallen. Ich denke, dass die Teleporthöhe bei der Eingabe von 4 ein Zahlendreher ist. Daher haben wir uns entschieden erstmal aus der 47 eine 74 zu machen. Sollte das dennoch falsch sein, einfach einmal hier melden.


    Die Kosten habe ich wie von dir berechnet bei dir abgebucht.


    PS: Bitte nutze doch nächstes mal bei einer Angabe von Koordinaten diese Funktion :P


    LG Hatze und Lerou

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • huhu,


    mir ist auch ein Fehler aufgefallen, der vermutlich schon von Anbeginn besteht:
    Wenn man Ricki "ja" sagt, dann führt er die Teleportation in Evotans Stadt aus, die eigentlich nur nach Eingabe von "Evotan" und anschließender Bestätigung mit "ja" erfolgen sollte.


    Ich wollte ihm "4" sagen, war wohl nicht dicht genug dran, so dass die 4 im Globalchat erschien. Um Bemerkungen aus dem Global vorzugreifen, schrieb ich: "Ja, ich geh ja schon dichter ran" und wurde nach zu meiner Verblüffung nach Frozen Docks teleportiert. Das soll so nicht sein, so dass ich um Änderung bitte.


    Trimo