Kursfahrt und Urlaub

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle liebes Team,
    Ich muss mich aufgrund meiner Abschlussfahrt mit meinem Englisch Leistungskurs nach Schottland für eine Woche abmelden. Die Kursfahrt findet vom 21.09.2019-27.09.2019 statt. Allerdings, schließt sich daran direkt ein privater Italienurlaub bis zum 11.10.2019 an, indem ich nur bedingt online sein werde.

    Ich bitte um Verständnis :p


    MfG,
    Seli <3

    Selibaer Wohnungsbau GmbH


    GmbH steht natürlich für Grandiose Meisterhafte Bau Heldin
    Ihr zuverlässiger Partner für eigentlich alles was Sie sich wünschen :P
    <3 Deko, Häuser, Gestaltung, u.v.m. <3