Antrag für creative GS - Bauevent

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen,
    ich würde gern ein crative Gs beantragen, um am Bau-Event teilzunehmen und dem Weltenbummler ein neues Heim zu gestalten!

    • es muss nur etwa von 60x60 bis 100x100 Blöcke groß sein
    • ich benötige es nur bis zum 26.10.19

    Die Ideen sind schon da, allerdings muss ich ja nichts im Voraus an die Konkurrenz verraten. :whistling:;)


    Danke schon im Voraus! hehe :saint:


    Ganz liebe Grüße,
    Seli
    <3

    Selibaer Wohnungsbau GmbH


    GmbH steht natürlich für Grandiose Meisterhafte Bau Heldin
    Ihr zuverlässiger Partner für eigentlich alles was Sie sich wünschen :P
    <3 Deko, Häuser, Gestaltung, u.v.m. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Selibaer ()