[Umfrage] Dein Marktverhalten auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Du,
    in diesem Beitrag interessiere ich mich nur für Dich!


    Im folgendem Beitrag wirst du unter anderem eine Umfrage zu deinem Marktverhalten auf Terraconia finden.
    Doch was bedeutet das?
    Ich möchte in der Umfrage einige Informationen über eine breite Masse von Terraconia-Spielern sammeln, die Umfrage hat dabei den generellen Fokus auf dem Marktverhalten der Spieler. Jede Umfrage (die in regelmäßigen zeitlichen Abständen erfolgen) wird dabei ein anderes Thema beinhalten, wie z.B. Einkaufen.


    /Die Umfrage: https://docs.google.com/forms/…ln42E5p0-E1hTBfjSKJmtp4HM
    /Aktuelle Frist: 23.09.2019 (ca. 2 Wochen)


    Sicher wirst du noch einige Fragen haben, generell werden viele schon im oben angegebenen Formular beantwortet, damit aber nicht wiederholend neue entstehen, werde ich hier die grundlegenden Fragen beantworten, und neue ergänzen.
    Daher fragt mich einfach (idealerweise in diesem Beitrag o. InGame), wenn es zu Problemen oder Fragen kommt.



    #1: Muss ich bei der Umfrage meinen Spielernamen angeben?
    Nein, du musst deinen Spielernamen nicht in der Umfrage angeben, im dem entsprechendem Feld kannst du dafür "Anonym" oder eben nichts eintragen, somit bleibst du komplett anonym.
    Wenn du deinen Namen trotzdem eingibst, wird dieser jedoch nicht in der folgenden Statistik auftauchen, sondern gilt für mich als ein Beweis das du wirklich teilgenommen hast, und es keine Doppel-Antwort o.Ä ist.
    Desweiteren hilft der Spielername auch bei der Analyse, die später mit in der Statistik inbegriffen ist, bzw. diese zum Teil ausmacht.


    #2: Was passiert wenn die Zeit der Umfrage abgelaufen ist?
    Wenn dies passiert, nach ca. 2-6 Wochen, wird von mir eine (teils grafische) Statistik erstellt, die dann in diesem Forumbeitrag veröffentlicht wird. Bedeutet, jeder kann die gesammelten Informationen einsehen und diese ggf. nutzen.
    Dabei sei wieder gesagt: Es wird eine anonyme Statistik sein, ohne jegliche Spielernamen.


    #3: Was mache ich, wenn ich Fragen zum Formular habe?
    Dann kannst du dich gerne an mich(Trender) melden, dies machst du am besten direkt InGame, oder du schreibst mir an meine Forum-Pinnwand.Dann würde ich eine Konversation mit dir erstellen, und dort deine Fragen beantworten.
    Wenn du generell kein Problem damit hast, dass andere Leute wissen das du an dieser Umfrage teilnimmst, kannst du deine Probleme/deine Fragen, auch hier im Beitrag erörtern.


    Grüße Trender

  • Es haben jetzt schon einige Spieler teilgenommen, doch damit die Umfrage etwas repräsentativer wird, sind immer gerne mehr Antworten gesehen! :)
    Daher mal ein Push, und die Erinnerung, dass die erste Umfrage dieser Art (wahrscheinlich) am 23.09.2019 endet.


    Grüße Trender

  • Es haben sich mittlerweile wieder einige neue Antworten ergeben, vielleicht schaffen wir noch ein paar mehr.
    Daher hier mal ein Push, mit der erneuten Erinnerung: Bis zum 23.09.2019 habt ihr Zeit eure Antwort beim folgenden Formular abzugeben.


    https://docs.google.com/forms/…ln42E5p0-E1hTBfjSKJmtp4HM


    Ich bedanke mich aber jetzt schon einmal für die zahlreichen Antworten, einige waren sogar sehr überraschend, andere waren auch schön ausformuliert. Vielen Dank für die Mühe und Zeit!


    Grüße Trender

  • Auch wenn ich hier sicher gegen Millionen von Forum-Regeln verstoße, ein letzter Push!


    Heute um 23:59 Uhr schließt das Formular, also noch deine letzte Chance um teilzunehmen!
    https://docs.google.com/forms/…ln42E5p0-E1hTBfjSKJmtp4HM


    Wenn die Umfrage beendet ist, wird es wohl 1-2 Wochen dauern, bis eine (teils grafische) Zusammenfassung veröffentlicht wird, bis dahin:
    Vielen Dank an jeden der bisher 21 TeilnehmerInnen!