Informationen für Lagersystemsanträge

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Stadtgründer können auf Antrag Lagersysteme zusammenfügen oder zwischen Esconia und Andora verschieben lassen.


    In eurem Antrag müssen folgende Informationen enthalten sein:

    • Der Antrag muss im Antrags-Bereich im Forum gestellt werden.
    • Nur der Gründer einer Stadt kann den Antrag stellen. Sollten sich beide Lagersysteme in unterschiedlichen Städten befinden:

      • Muss der Antragsteller in beiden Städten Gründer sein oder
      • Der Gründer der zweiten Stadt muss zustimmen
    • Stadtnamen, Koordinaten und Welt von beiden Lagersystemen /pos
    • Welches Lagersystem soll bestehen bleiben
    • Die Kosten zum Zusammenfügen oder verschieben belaufen sich auf 250 Eskonen


    Wichtig: Einfüllkisten werden nicht zurückerstattet und die Sortierung des aufgelösten Lagersystems geht verloren.