Die Zeit vergeht - 4 Jahre

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Danke erstmal an @Nanocrafter02, ohne welchen ich gar nicht gemerkt hätte, dass heute mein Jubiläum ist. :P


    Kaum zu glauben, dass es schon 4 Jahre sind, die ich hier auf dem Server spiele. 2015 habe ich zusammen mit @AlexPlays2000 hier angefangen zu spielen. Damals ging ich noch zur Schule und hatte im Vergleich zu jetzt wesentlich mehr Zeit. Trotzdem ist Terraconia weiterhin immer noch ein Teil von mir.


    Als ich hier Angefangen habe wollte ich gerne Architektin hier auf dem Server werden. Jedoch habe ich relativ schnell festgestellt, dass ich nicht auf dem gleichen Niveau baue. Damals habe ich aber auch erst ein paar Monate Minecraft gespielt. Im laufe der Zeit haben sich meine Fähigkeiten, was das Bauen angeht, zum Glück zum Positiven verbessert und ich kann mit Stolz sagen, dass ich an dem ein oder anderen mitgewirkt habe. Besonders viel Spaß machen mir meistens die Inneneinrichtungen. Dadurch sind einige Shopdesigns von mir entstanden, die auch immer noch in manchen Malls zu finden sind. Am bekanntesten jedoch dürfte vermutlich die AIDAstella im Süden Andoras sein. Das Schiff existiert seit 2017 hier auf dem Server und ist weiterhin eine Baustelle. Zwischendurch verändern sich immer wieder mal Kleinigkeiten und einzelne Bereiche werden fertiggestellt. Manchmal mehr und manchmal weniger. Fakt ist aber eins: mein Ziel ist es weiterhin, dass die Inneneinrichtung mal fertig werden wird. Wer die Stadt kennen lernen möchte, hier ein Link zur Stadtvorstellung.


    Was ist sonst so in den 4 Jahren passiert? Nun ja, nach einem ¾ Jahr bin ich Supporterin geworden. Ein Jahr später bin ich Moderatorin geworden. Seitdem kümmere ich mich um moderative Aufgaben. Mein Aufgabenbereich hat sich im laufe der Zeit verändert. Heute kümmere ich mich besonders um die Bereiche Stammspieler und YouTuber sowie eure Bewerbungen.


    Man kann sagen, dass sich einiges verändert hat, sowohl im realen Leben als auch hier auf Terraconia. Man selber wächst mit neuen Herausforderungen, die das Leben einem stellt und entwickelt sich weiter. Ich selber freue mich auf jeden Fall auf die weitere Zeit hier!

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Wir haben gestern Jubiläum gehabt? :D Upsi :whistling:

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt