Merdio löscht das Internet...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin moin zusammen.


    Jaja, Ihr denkt jetzt "Was macht der alte Medio hier in diesem Teil des Forums"...
    Ganz einfach: Er hat vor einiger Zeit ein paar wenige LP's auf Terraconia aufgenommen ;)
    Nur hat er da ganz vergessen, Diese hier vorzustellen...


    Aaalso: Schaut euch die ersten Video's aus der Terraconia Playlist an und seid gespannt. Denn nach einer notgedrungenen Pause geht es jetzt weiter!


    Selbst wenn es bei Minecraft mal nicht um Terraconia geht, werdet Ihr eventuell doch einige bekannte Gesichter sehen!
    Als Kostprobe poste ich euch mal meine Stadtvorstellung und ein Video, welches nicht auf Terraconia spielt, jedoch mit einem bekannten Terraconia-Drehpartner (den eigentlich jeder kennt ;P ) versehen ist:


    Terraconia:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht Terraconia, aber mit "Uhreinwohnern" Terraconia's:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin auch offen für Video's mit euch, über euch, bei euch und so weiter... Also haut eure Anregungen raus!



    Bis dahin,
    euer Merdio

    "HARBOUR"
    -Die schöne Mittelalterstadt am Wasser-

  • Tut mir Leid wenn ich etwas komisches schreibe, aber das 2. habe ich ca. 10 min angesehen und musste mir an den Kopf greifen wegen dem wie ihr gespielt habt (nicht böse gemeint). Das kommt wohl daher, dass ich schon gut mit dem Start von Minecraft und der 1.14 auskenne.

  • Tut mir Leid wenn ich etwas komisches schreibe, aber das 2. habe ich ca. 10 min angesehen und musste mir an den Kopf greifen wegen dem wie ihr gespielt habt (nicht böse gemeint). Das kommt wohl daher, dass ich schon gut mit dem Start von Minecraft und der 1.14 auskenne.


    Es geht dabei ja auch nicht darum ein professionelles Survival Gameplay abzugeben, sondern um Spaß zu haben und auch mal blauäugig neue Dinge zu entdecken, eben alles etwas lockerer zu nehmen. Wir beide haben jetzt keine wirkliche 1.14 und Survival Expertise und ich denke das macht die ganze Sache auch lustiger, wer professionelles Survival anschauen will kann das denke ich schon oft genug bei vielen anderen.

  • Ihr müsst Euch den zweiten Teil ansehen... Mega!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.