Die Ente auf YT

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ja, auch ich alte Ente versuche mal mein Glück auf YT.
    Zu diesem Zeitpunkte habe ich immerhin schon 3 Abos!


    Einige Videos werden sich zB. mit denen von @Mr_Leroux decken. Der Unterschied: Er erklärt in seinen sehr viel, ich nichts.
    Das hat nichts damit zutun, dass ich keine Ahnung habe, sondern weil ich mich selbst nicht so gern höre. Und das will ich anderen dann nicht noch antun :rolleyes:


    Die Musik mache ich selber, weil es mir Spaß macht, auch wenn weder Videos, noch Musik perfekt sind.


    Eine Regelmäßigkeit wie bei einigen YTbern werde ich nicht haben. Aber es kommt immer mal wieder was.



    Ihr könnt mir ein Abo schenken, oder meinen Beitrag hier einfach ignorieren. Das ist ganz Euch überlassen :D



    Wir sehen uns


    Liebe Grüße
    Ente

  • [headline]Kleiner Wettbewerb[/headline]
    Da ich keine Lust habe, immer nur was von mir zu zeigen, dürft Ihr jetzt mal ran.


    Ihr habt jetzt die Möglichkeit, bis zum 6.10.2019 23:59 Uhr, folgendes Formular aus zu füllen, um Euren Shop oder auch Eure Mall als YouTube-Vorstellung zu bekommen.
    Achtet dabei auf Eure Rechtschreibung, da es sein kann, dass Auszüge in Video eingefügt werden.



    Hier das Formular klick mich


    Viel Spaß dabei


    Eure Ente

  • ?( Was ist das denn??


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8o Ahhh ein neues Video von der alten Ente!

  • Neues Spiel, neues Glück


    Da ich zeitlich etwas verhindert war, habe ich es bis heute morgen nicht fertig bekommen.
    Aber nun ist endlich das Event-Video fertig.
    Danke an alle, mit denen ich Montag im TS war und so mega Spaß haben konnte


    #EntenSindCool


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Die Aktion läuft noch ^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann beziehe ich mich mal hier auf Geschenke2019


    Dann hört und sieht man mal wieder was von mir ^^
    Hab ja eine Zeitlang Pause gemacht!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß