Lagersystem zusammenfügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend, ^^
    ich würde hier gerne beantragen, dass mein Lagersystem in Lost-island und Skywood zusammenzufügt werden.


    1. Ich bin in beiden Städten Gründer
    2. das Geld ist vorhanden
    3. Das Lagersystem in Skywood (esconia1129:59:-3856) soll bestehen bleiben... und das in Lost-island (Andora:3969:36:-7264) soll aufgelöst werden



    Vielen dank für die Mühe ;)
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen


    Liebe Grüße Zipfeline :D

    Es sind nicht die Glücklichen,
    die dankbar sind, sondern die Dankbaren die glücklich sind
    ;)

  • Moin Zipfel,


    ich habe das Lagersystem in Lost-Island aufgelöst und dem bestehenden in Skywood hinzugefügt. Die 250 Eskonen wurden von deinem Konto abgezogen, viel Spaß damit! :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse