Schon 4 Jahre und ich bereue nichts!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen/Mittag/Abend


    Ich bin es, euer treuster Edgarianer, der Bene^^
    Am 18.8.2015 um 12:07 kam ich das erste mal auf diesen Server, deswegen dacht ich mir schreibe ich bissl was dafür ( @Tamara11 hat mich gezwungen! ;) )


    Erstmal danke an alle!
    Danke das ich Teil einer so geilen Community sein darf, es freut mich riesig.
    Ich kam auf Terra um dem RL zu entfliehen, es lief so garnicht gut in meinem Leben und auf Terra fand ich eine neue Familie. Heute kann ich stolz sagen das Terra mir Mut gab und ich so auch wieder im RL Spaß habe. Ich fand Freunde auf Terra mit denen man immer Spaß hat, aber auch Leute mit denen ich im RL zu tun habe, wie z.B. meine Freundin @Tamara11 (Dieser Satz entstand freiwillig, sie hat mich nicht gezwungen ihn zu schreiben, sagt sie :saint: ). Auch auf Terra habe ich aber glaub was erreicht. Ich habe nicht nur die geilsten Freunde, sondern auch paar Eskonen, paar Städte und seit über einem Jahr bin ich auch bei LottoEsconia, aber stolz bin ich auch auf meinen neusten Schritt, der Weg zur Eventsuppe, womit ich nach 4 Jahren doch noch mich entscheide ins Serverteam rein zu gehen.
    Einfach Danke das ihr als Community, wir als Community, ein so geiles Spielerlebnis auf Terra machen.


    (So, ich hoffe mal mein Schatz ist damit zufrieden xD)
    Dann danke für die Aufmerksamkeit und die geilo Zeit hier und bis bald, eure Bene!!!!

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Lieber Bene (-benebene!),


    ich gratuliere dir herzlich zu deinem 4. Jubiläum und danke dir sehr, dass du vor 4 Jahre auf Terra gekommen bist und bis heute ohne nennenswerte Inaktivitätsphasen ausgehalten hast.


    Ganz großen Dank auch an @Tamara11, dafür dass du dich so gut um unseren Bene kümmerst und ihn gezwungen hast, diesen Thread zu starten.


    Ich schätze Bene als erfahrenen und besonnenen Spieler, von dem ich viel gelernt habe. Ich erinnere mich gerne an viele gute Gespräche im TS.


    Auf die nächsten 4 Jahre! :)


    Trimo