Leroux macht Urlaub...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ... und das zum großteil ohne Internet.


    Ich bin kommende Woche Montag bis Montag im schönen Saarland in einem großen Ferienpark und entspanne mich am See und im Hallenbad dort.
    Mittwoch - Sonntag bin ich dabei Tagsüber viel Unterwegs, Samstags auch bis in den Abend rein und somit auch nicht Online erreichbar.
    Genauer gesagt, werd ich in der Zeit mein Handy maximal als Navi nehmen aber alles andere aus lassen :D


    Mittwochs bin ich auf der Gamescom, man erkennt mich an so ner komischen Mütze: Grau, vorne steht Panzerplatte drauf und der Schirm ist grade und in "Tarnfarben" Grau, Schwarz, Gelb



    Maximal bin ich also wie gehabt übers Forum erreichbar (Antworten können aber dauern) und per Telegram, welches ich aufm Handy hab (Antworten können trotzdem dauern)


    Vielleicht gibts ja das ein oder andere was ich dann hier zeigen kann, von Gamescom und Rallye Deutschland xD

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: