bewegung ingame wirkt nicht flüssig

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hallo ich weis nciht ob ich mein problem hier verstsändlich darstellen kann aber ich versuche es mal
    zum einem ist es der launcher auf dem lappi meiner mutter der einmal läuft und wenn ichn dann ein 2 tes mal start ist er glecih schwarz und reagiert nciht mehr.


    problem 2 auf meinem neuen pc 24 zoll bildschim 60 hz i7 gforce rtx 2070 wirk das gam beim fliegen in ordnung und wenn ich mich normal ingame bewege wird es beim bewegen etwas ruckelig oder das liegt einfach am neune monitor aber das hatte ich daor nciht muss ich etwas and en einstellungen ändernoder einfach noch mal alles neu instalieren und ohne optifin und mods versuchen
    wäre schade wenn ich garkein minecraft mehr spielen könnte

  • Ich kann nicht wirklich helfen, weil ich die Hälfte nicht richtig verstehen kann.
    Für mich klingt dein erstes Problem als sei der Laptop deiner Mutter zu schlecht um das Spiel zu starten. Vielleicht startest du Mods?


    Bei deinem zweiten Problem kann ich dir nicht helfen, bzw wie ruckelt es denn? Sind deine FPSZahlen niedrig?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • hallo ich weis nciht ob ich mein problem hier verstsändlich darstellen kann aber ich versuche es mal


    Es würde helfen wenn du Satzzeichen benutzt und darauf Achtest das es möglichst Rechtschreibfehler frei ist. Dazu solltest du verständlich schreiben sodass wir dir besser helfen können


    Ich verstehe dein Problem leider auch nicht ganz.

  • Vorweg: Bemüh dich bitte Satzzeichen zu verwenden und versuche die Wörter richtig zuschreiben, das ist eine Katastrophe. Und trenn die beiden Probleme deutlich voneinander.
    Ich verweise hier noch auf duden.de


    Problem 1 ist, dass du Minecraft auf dem Laptop deiner Mutter spielen willst, der Launcher beim 1. Mal öffnen einwandfrei funktioniert und wenn du ihn erneut öffnest reagiert er nicht?
    Dann schließ das Game nicht, dann musst du den Launcher kein zweites Mal öffnen.


    Problem 2 ist, dass du mit deinem Angeber PC (i7, RTX 2070) einen neuen Monitor hast und seitdem Ruckler hast, wenn du dich im Spiel normal bewegst?
    Probier es doch mal testweise einfach noch einmal mit deinem Alten Bildschirm?




    Ich kann dir nicht helfen, weil ich mich damit auch nicht auseinandersetzen werde, aber sag mir bitte einmal ob ich deine Probleme richtig verstanden habe. Das hilft vielleicht auch anderen Usern die dir helfen wollen.


    Projektleiter bei LottoEsconia

    steammoritz98

    2 Mal editiert, zuletzt von 00Moritz ()

  • OT: "Lern schreiben" ist eine Aussage, die man sich denken, aber hier sparen kann!


    Ich hab heute Morgen kurzerhand mal den Text versucht etwas zu bearbeiten.
    Dies sollte nun verständlich sein:



    LG
    Ente

  • Was sagen denn generell deine FPS?
    Die siehst du, wenn du ingame F3 drückst relativ weit oben.


    Da ich selbst am Laptop spiele, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Fps beim Fliegen meistens besser sind, als wenn man am Boden rumläuft. Sprich, du hast in der Regel auch weniger Ruckler.