Wiki Artikel für Kosmetische Vorteile

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da es noch keinen Wiki Artikel für die Kosmetischen Vorteile gibt, wäre es vielleicht sinnvoll einen anzulegen.
    Gerade heute wieder die Frage, wie man die /flügel wegbekommt. Nicht jeder kennt /trails oder weiß wie die mit den Flügeln zutun haben.


    Das ist kein Dringender Vorschlag und Sinn macht er erst, wenn alles an Kosmetischen Sachen verfügbar sind (Plakate) aber man kann es sich mal auf die To Do Liste schreiben.
    Und vielleicht findet sich ja auch ein Spieler oder mehrere die Lust haben, das aktuell vorhandene an Befehlen aufzuschreiben und in eine für einen Wiki Artikel passende Form zu bringen.


    Damit könnte man auch den Wiki Artikel für Haustiere ergänzen oder überarbeiten.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Aktuell würde mir da der Eintrag /trails fehlen, der beinhaltet ja /flügel, Die Regentrails und die Trails beim laufen. Wenn man das dort aktualisiert, ist natürlich auch kein extra Artikel notwendig. Auch wenn das sicherlich ganz nett.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Aktuell würde mir da der Eintrag /trails fehlen, der beinhaltet ja /flügel, Die Regentrails und die Trails beim laufen. Wenn man das dort aktualisiert, ist natürlich auch kein extra Artikel notwendig. Auch wenn das sicherlich ganz nett.


    Das wäre es, spätestens heute abend.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein