Ich wurde vermutlich aufgrund eines Bugs dauerhaft vom Server gekickt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo
    Ab und zu , wenn man dem Server beitritt , erscheint folgendes : " Bitte warte 15 Sekunden , bevor du wieder versuchst beizutreten . Andernfalls kann es sein , dass du dauerhaft gekickt wirst . " Ich habe ein bisschen gewartet und bin erneut beigetreten . Dann hat es ewig gedauert , und dann kam " Verbindung getrennt " .
    Es währe nett , wenn ihr mir helfen könntet . Ich bin neu und es währe echt schade , wenn ich den Server nie betreten könnte .

  • Diese 15 Sekunden kommen für gewöhnlich, wenn du deinen Namen geändert hast.


    Eine dauerhafte Sperrung eines Accounts gibt es dabei nicht, für gewöhnlich kannst du trotzdem nach ein paar Minuten wieder spielen.
    Sollte das Problem aber nach dem Neustart um 13 Uhr weiterhin bestehen, dann melde dich nochmal, dann schau ich mir das heute Abend an.

  • Hallo Jack_Braubach,


    sicher kann jeder verstehen, dass du gerne JETZT spielen möchtest. Bitte versteh aber auch, dass dies ein nicht-komerzieller Server ist und alle Teamler ein Reallife haben, das vorgeht, weil sie für ihre Tätigkeit hier auf Terraconia nicht bezahlt werden.
    Viele Probleme erledigen sich nach einem Neustart (der nächste ist heute um 13 Uhr) tatsächlich von selbst. Deshalb finde ich es völlig okay, von Joo, dass er dir zusagt, dass er sich das heute Abend angucken wird, wenn das Problem dann noch besteht. Ich persönlich finde es echt klasse, dass er innerhalb von 20 Minuten auf deinen Post geantwortet hat.


    Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld


    Trimolo

  • Ich kann verstehen, dass du sehr zügig wieder spielen möchtest. Aber wie @Trimolo_ schon richtig geschrieben hat - Terraconia ist ein Hobbyprojekt und ich investiere meine Freizeit nach einem vollen Arbeitstag in das Projekt.


    Von daher empfehle ich dir etwas Geduld :)