Neuer Befehl fürs Vermieten auf Anfrage

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Was haltet ihr davon? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin,
    Manchen ist ja evtl. aufgefallen, dass zum Wechsel auf die 1.13.2 der Befehl /gs vermieten <Preis> Anfrage entfernt wurde, aus einem vollkommen verständlichen Grund.
    Ich weiß nicht genau wieviele das genutzt haben, aber ich hab mir trotzdem eine mögliche Alternative überlegt. Mein Vorschlag für einen Ersatz wäre
    /gs vermieten <Preis> ?, hier besteht auch nicht die Möglichkeit, dass sich ein Spieler ? nennt und dann die GSe alle für diesen Spieler reserviert sind.
    Anstelle des ? könnte man auch evtl. andere Sonderzeichen nehmen.


    MfG
    -MrGA_

    Statthalter von Awios
    Leitung der Stadt Origo

    Ex-Stammspieler
    und ehemaliger Supporter


    2 Mal editiert, zuletzt von MrGamerAgent_ ()