Natulla begibt sich auf YouTube

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute,


    ich möchte an dieser Stelle meinen YouTube Kanal "Trigus Quall" vorstellen. https://www.youtube.com/channel/UCnooX989uu5uaA8QYyTb0Lw


    Hauptinhalt dieses Kanals ist Redstone, aber ich habe auch vor Mapvorstellungen oder Survival Projekte zu starten. Das letzte Video ist zwar einen Monat her, jedoch werde ich innerhalb der nächsten Tage neue Videos hochladen. Schaut doch gerne mal vorbei. https://www.youtube.com/channel/UCnooX989uu5uaA8QYyTb0Lw


    Viele liebe Grüße


    Natulla

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. LG Natulla

  • Hallööchen, gestern Abend ist ein neues Video hochgekommen, wo es um meine künftigen Pläne auf YouTube geht. Schaut es euch gerne an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße


    Natulla

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. LG Natulla

  • Ich präsentiere die erste Folge 'Sine' (man spricht es Englisch aus). Du willst wissen, worum es geht? Sieh dir das Video an!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. LG Natulla

    Einmal editiert, zuletzt von Natulla ()

  • Redstone? Kannst du haben!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. LG Natulla

  • Als Idee was du in einem Video zeigen könntest:


    Redstoneschaltung für den Verkauf von Item A an Kiste X damit in Dropper Y Item B ausgegeben wird.
    Das wäre sicherlich für den ein oder anderen aufm Server interessant UND du kannst so gleich auch mal was auf Terra aufnehmen.


    Falls du das nicht in einer Stadt umsetzen kannst, alternativ abgesehen vom Chestshop Plugin geht das sicher auch aufm Creative zu bauen, einfach n Creative GS beantragen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hallöchen, hier ist mein neuestes Video. Besonderen Dank an @Mr_Bannhammer für die Idee für dieses Video. Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Abo freuen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße


    Natulla

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. LG Natulla