Account übertragen - alte email vergessen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo meine Lieben,
    Ich bins Seli und vielleicht kennen mich noch einige, also den Account FaGa00. Nunja von diesem Account habe ich, nach einer langen Auszeit, die Email Adresse vergessen. Kritisch ist das nur, weil der Account ursprünglich gar nicht meiner war. Er gehörte jemand anderem der mich immer hat spielen lassen. Diese Beziehung kam irgendwann zum Ende und ich habe auch kein Minecraft mehr gespielt. Nun hat mich die Lust wieder gepackt, ich glaube es sind 1 1/2 bis 2 Jahre vergangen und ich habe meinen eigenen Account. Von nun an heiße ich Selibaer. Ich weiß, dass es doof ist so lange weg zu sein und dann wieder anzukommen aber ich frage mich ob es in dem Zusammenhang möglich ist, den Account (also die Daten) zu übertragen oder nicht. ?( Danke im Vorraus,Seli <3


    MeeriSchatz @baba43  Puddyman00

  • Hallo Joo,
    Ich bin heute morgen mit meinem neuen Account Selibaer online gekommen. Allerdings kann ich nun nichtmehr auf meinen Homepunkt zugreifen und alle anderen Sachen wurden glaube ich auch nicht übernommen :/ . Ich habe zwar den Neustart abgewartet aber irgendetwas stimmt da noch nicht.
    MfG,
    Seli <3

    Selibaer Wohnungsbau GmbH


    GmbH steht natürlich für Grandiose Meisterhafte Bau Heldin
    Ihr zuverlässiger Partner für eigentlich alles was Sie sich wünschen :P
    <3 Deko, Häuser, Gestaltung, u.v.m. <3

  • Hallo,


    beim Umschreiben deiner Spieldaten ist tatsächlich ein Fehler passiert. Da ist wohl noch die ein oder andere Stunde notwendig, bis das automatisiert läuft.
    Daher habe ich das manuell angepasst. Deine Errungenschaften und Stats vom alten Spieler wurden übernommen. Das Home sollte nun auch wieder ohne Probleme nutzbar sein.