Bewerbung YouTuber-Rang Janko1106

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Liebes Terraconia Team,


    Ich bin Jannik & 14 Jahre Alt!
    Dies ist meine Bewerbung zum YouTuber auf dem Terraconia-Server!


    ich möchte mich hiermit, gerne YouTuber auf Terraconia sein.
    Ich bin normalerweise er der "Bau-YouTuber" will aber in die Welt der Tutorials einsteigen.
    Warum möchte ich YouTuber werden?


    Ich möchte in erster Linie YouTuber werden, um euch zu Unterstützen! Ich hatte vorhin schon den Trailer von euch hochgeladen und habe direkt 11 Likes bekommen! Was für meine Reichweite echt viel ist! Ich habe derzeit auf YouTube 105 Abos! Außerdem möchte ich mit dem Rang auch Events veranstalten wie z.B. ein Gewinnspiel wo man 3 Monate VIP gewinnen kann! Außerdem würde ich Mindestens 1 - 2 mal die Woche Streamen! Ich bin momentan nicht der aktivste auf YT aber das soll sich ändern! Ich hoffe wirklich das ihr mir mit nem zuckendem Auge den YouTuber rang geben würdet! ;D Zudem wird er ja eh weggenommen wenn ich nicht mehr Aktiv was YT betrifft bin! MFG Jannik aka. Janko1106 VIP



    Kanal-Link -> www.youtube.com/c/Janko1106
    TerraconiaTrailer ->
    https://www.youtube.com/watch?v=cdgxWLJjXxc
    TerraconiaLetsPlay ->
    https://youtu.be/yp53bfty0vI (Erst ab 19.07.2019 um 23:45 Verfügbar!)