Label im Unterforum "Dienstleistungen" anpassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich finde das Label Biete Arbeit im Unterforum "Dienstleistungen" verwirrend.
    Es gibt Zwei Möglichkeiten, das Label zu verstehen:

    • Jemand bietet einen Arbeitsplatz / Er sucht eine Arbeitskraft
    • Jemand bietet seine Arbeit an und sucht einen Arbeitsplatz.


    Mein Vorschlag dazu wäre, das Label Biete Arbeit durch Biete Arbeitsplatz zu ändern.
    Evtl. kann man dann auch noch das Label Suche Arbeit durch Suche Arbeitzplatz ersetzten.
    So gäbe es keine Missverständnisse mehr.

    6 Mal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • Das habe ich soeben angepasst :)
    LG

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)