Eismacher - Beruf und Handwerkshaus

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Derzeit baue ich einiges an neuen Häusern in der neuen Altstadt Kodiak´s [Angelehnt an: https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Frankfurter_Altstadt ]


    Dabei kam mir, aufgrund der Biome und den Örtlichen Begebenheiten, die Idee einen Beruf zu erfinden: Eismacher


    Was genau macht der Eismacher?
    Ja richtig, er macht Eis. Aber nicht nur das, er stellt in Handarbeit aus Eis Packeis her und daraus dann Blaueis.
    Kein einfacher Beruf, da man das Haus stark kühlen muss und man das Eis auch noch von Hand bearbeitet.
    http://prntscr.com/ocnhl2 - http://prntscr.com/ocnj5i - http://prntscr.com/ocnjcw



    Aktuell habe ich schon ein Haus gebaut, in dem der Eismacher tätig werden kann, bin jedoch nicht zufrieden.
    Es ist aktuell langgestreckt mit Erdgeschoss, 1. Stock und teilweisem Dachgeschoss.


    Derzeit befinden sich im Erdgeschoss Raumtrenner und Arbeitsplätze für Packeis und Blaueis, im Obergeschoss ein Büro, Lagerraum und Arbeitsplätze für Eis.


    Warum ich das ganze nun hier in Gott & die Welt schreibe?
    Ganz einfach, ich brauch Ideen was ich an diesem Aufbau bzw am ganzen Haus ändern kann!


    Nachfolgend mal ein Link zu meiner Bilderbibliothek in Google Docs, extra für den Stadtumbau erstellt.
    Bilder zu dem Haus befinden sich im nachfolgenden Link, Bereich Hafen. https://drive.google.com/open?…B2lD4E-TlhBtTKBDYGwbBH4az

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Jetzt 8 neue Foto´s in dem Google Drive Link -> Ordner Hafen -> Ordner Eismacher.


    Jetzt hätt ich gern ne Meinung dazu :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: