Änderungen der Sprach-Dateien werden nicht übernommen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    Wie vielleicht einigen bekannt ist kann man die Sprachen überarbeiten.
    Zum Beispiel kann man im Hauptmenü den Text "Einzelspieler" zu "§cAlleine Spielen" bzw "Alleine Spielen" ändern.


    Jedoch funktioniert dies bei mir nicht.
    Die Änderungen werden nicht übernommen.


    Ich habe mehrere Möglichkeiten getestet, um die Sprach-Datei(en) zu bearbeiten:

    • Über ein Ressourcepack
    • Unter .minecraft\assets\virtual\legacy\lang\de_de.json
    • Unter .minecraft\versions\1.13.2-OptiFine_HD_U_E4\1.13.2-OptiFine_HD_U_E4.jar\assets\minecraft\lang\de_de.json


    Wie bereits gesagt, werden die Änderungen aber nicht InGame übernommen.
    Habe auch bereits viel auf Google gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.


    Vielleicht weiß der ein oder andere Spieler hier ja etwas. ¯\_(ツ)_/¯

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001