Teil-Stadtreset von Kordun Nord

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde gerne einen Teil meiner Stadt 'Kordun Nord' resetten lassen.


    Stadt ID: 2061


    Position: Pos1 [2260, 37, -1410] Pos2 [2163, 37, -1514] (Über die ganze Höhe)


    Größe: 98x105 Blöcke (Wenn ich mich nicht vertan habe)


    Stufe: Siedlung


    Sonstiges: Keine weiteren Statthalter, Warp ist geschlossen


    Eskonen und Awardpunkte sind vorhanden


    Lg JojoEiskristall

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Hey Jojo,


    ich habe dir den gewünschten Teil deiner Stadt zurückgesetzt. Ich habe dir 25 Awardpunkte und 5145 Eskonen abgezogen (98*105*0,5). Ich wünsche dir viel Spaß mit dem zurückgesetzten Teil deiner Stadt. :)


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein