Bewerbung zum YTer Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Ich bin TheDrex,


    Ich mache gerade YouTube für ca. 2-3 Jahren und Habe im moment 585 Abonnenten. http://YouTube.com/c/TheDrexMC


    Da mir das Konzept sehr gut gefällt würde ich Anstelle von LetsPlays also Videos eher Livestreams machen was in dem Falle das selbe ist nur ohne schneiden und sogar Live.
    Ich würde mich über eine antwort herzlich freuen den Trailer werde ich auch Hochladen, da aber das Convert2MP3 nicht mehr funktioniert würde ich fragen ob mir das Video zugesendet werden könnte? damit ich den Trailer dann auch Hochladen kann, ansonsten würde ich mich schonmal bedanken dafür, das ihr dies gelesen habt und mich auf eine sehr tollen Zeit freuen :D
    und ich würde den YT prefix Bevorzugen :D


    Mit freundlichen Gruß
    TheDrex