Zusammenlegung von 2 Städten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich möchte die Zusammenlegung von zwei Städten beantragen.


    Die Stadt Abu Dhabi mit der ID 1308, soll vergrößert werden (Stadtstufe und Erweiterungen werden übernommen) (405*269)
    Die Stadt Signal Iduna Park mit der ID 283, die aufgelöst werden soll (Stadtstufe und Erweiterungen gehen verloren) (405*292)
    ich bin Stadtgründer in beiden Städten.
    Die Eckpunkte beider Städten liegen aneinander und sind markiert mit Redstoneblöcken.
    Das Seitenverhältnis 2:1 wird nicht überschritten? Nein -> Abu Dhabi (405*269) und Signal Iduna Park (405*292) = (405*561)
    Die Stadt, die aufgelöst werden soll, besitzt keine Grundstücke mehr.


    Vielen Dank im Vorraus!


    Viele Grüße
    alfsen_