Ein Sushi für alle :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt schon einige Tage auf Terraconia zugegen bin und ich sagen kann, dass ich mich noch einige Zeit hier aufhalten werde, stelle ich mich auch mal kurz vor:


    Ingame-Name: LordSushi


    Echter Name: Sascha, wohnhaft in Essen (NRW)


    Alter: 30


    Hobbys: so einige, aber nennenswert wären: Sport (insb. Hindernisläufe), Zeichnen und das Sammeln des entsprechenden Recherchematerials (Manga ;) ), Unternehmungen mit Freunden und Geschichten schreiben und lesen


    Was mich zuTerra gebracht hat:
    Ich habe schon lange einen Server gesucht, auf dem man Städte findet und besiedeln kann und auf dem die Community aus vernünftig denkenden Menschen besteht, also keine, die sich für MC-Profis halten oder sich damit brüsten. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel ^^


    Mein bisheriger Eindruck hat sich zum Glück bestätigt. Die Community hilft sich und nimmt neue Mitglieder sehr schnell und freundlich auf, was für mich ein ausschlaggebender Faktor für ein Spiel wie MC ist. Ich hoffe, meinen Beitrag leisten zu können um diese Atmosphäre zu wahren :)


    Danke schon mal an die Admins, Supporter und jeden anderen, der diesen Server möglich macht.
    Ich freue mich auf viele spannende und vor allem lustige Stunden mit euch.


    Man sieht sich,
    Sushi :D

  • Herzlich willkommen auf Terraconia :)
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001