Vorstellung von mir

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    mein Name ist Johann und ich heiße Ingame MeisterGriesgram (diesen Namen habe ich seit ich 7 oder 8 Jahre alt bin). Ich wohne in der Nähe von München und bevor jemand fragt, nein ich bin kein Fan des Bayrischen Essens. Ich bin durch meinen Bruder, Holzgolem vor einigen Tagen auf diesen Server gekommen, da ich mal wieder Bock auf Minecraft hatte bzw habe. Außerdem möchte ich mich bei F3sti, Entchen, Trimoli_, Hitzelikabanana, MeiLouis und Bloddy (weiß den 2. Teil vom Namen nicht mehr :P) für den Support auf dem Server. Außerdem wollte ich sagen, dass ich wohl bei einigen, gerade auch Supporten evtl. negativ Aufgefallen bin, da ich innerhalb von 2 Tagen 2 Verwarnungen bekommen habe :/. Ich versuchte jetzt, mit oldFarmer einen Shop aufzubauen, was mir auch sehr viel Spaß bereitet. Hmhmm, jetzt fällt mir nix mehr ein, weshalb ich euch jetzt noch einen schönen Tag/Abend wünsche und ich hoffe man sieht sich :D.
    LG Johann

  • Auch ich wünsche dir viel Spaß auf Terraconia! Herzlich wilkommen bei uns :)


    edit: Ich liebe mein Handy..

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hatzefatz ()