Antrag: Vereinigung von The Village und New Village/ Nun Vereinigung von The Cave und Obsidian Ore

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Admins, Mods, Sups.,


    um mit gutem Bsp. auf meinen anderen gerade verfassten Antrag "Lösung des Stadtproblems" drauf einzugehen, möchte ich euch hiermit bitten, meine zwei oben genannten Städte miteinander zu verbinden. So dass alle sehen, dass die geplante Verbindung nicht gelogen ist, und dass mir dieser Server sehr wohl am Herzen liegt und ich mir bei solchen langen Texten auch was dabei denke.


    Ich danke euch für euer Bemühen und euer Verständnis.


    Mfg


    T1i9m9o2 <3

  • Ich glaube, dass da noch ein paar Infos fehlen.



    Zitat:
    Um die Kombination beantragen zu können, müssen einige Voraussetzungen erfüllt werden:
    1.Der Antrag muss im Antrags-Bereich im Forum gestellt werden.
    2.Name und ID der Stadt, welche vergrößert werden soll (Stadtstufe und Erweiterungen werden übernommen)
    3.Name und ID der Stadt, die aufgelöst werden soll (Stadtstufe und Erweiterungen gehen verloren)
    Stadtgründer in beiden Städten derselbe?
    4.Die Eckpunkte beider Städten liegen aneinander?
    5.Das Seitenverhältnis 2:1 wird nicht überschritten?
    6.Die Stadt, die aufgelöst werden soll, besitzt keine Grundstücke mehr?


    Sollte die 5. Voraussetzung für euch nicht realisierbar sein, so könnt ihr euch an @Puddyman00 wenden.



    Gruß
    Ente

  • Wie von @Entchen_ korrekt geschildert, darf die aufgelöste Stadt keine Grundstücke mehr besitzen.
    Ich gehe davon aus, dass New Village die aufzulösende Stadt ist, in dieser sind aktuell noch 3 Grundstücke vorhanden, diese bitte auflösen.


    Die sonstigen Kriterien sollten erfüllt sein, sodass der Antrag nach dem Auflösen der Grundstücke durch die Moderation erfüllt werden kann.

  • Wie von @Entchen_ korrekt geschildert, darf die aufgelöste Stadt keine Grundstücke mehr besitzen.
    Ich gehe davon aus, dass New Village die aufzulösende Stadt ist, in dieser sind aktuell noch 3 Grundstücke vorhanden, diese bitte auflösen.


    Die sonstigen Kriterien sollten erfüllt sein, sodass der Antrag nach dem Auflösen der Grundstücke durch die Moderation erfüllt werden kann.


    Hiermit reiche ich den Antrag erneut ein The Village mit New Village zu verbinden. Leider hatte ich bisher Probleme die letzten 3 Gs ausfindig zu machen, dies ist nun geschehen und die 3 GS wurden gelöscht. Wie oben im Zitat steht, sind die anderen Voraussetzungen erfüllt.
    The Village ist die Stadt die ich weiterführen möchte!


    MFG


    T1i9m9o2

  • Punkt 1 und6 scheint dann erfüllt.
    Aber...
    2.Name und ID der Stadt, welche vergrößert werden soll
    3.Name und ID der Stadt, die aufgelöst werden soll
    Stadtgründer in beiden Städten derselbe?
    4.Die Eckpunkte beider Städten liegen aneinander?
    5.Das Seitenverhältnis 2:1 wird nicht überschritten?


    Diese Punkte hast Du nicht oben beantwortet. Das finde ich persönlich sehr schade. Denn eine Zusammenlegung von Städten ist schon recht viel Arbeit.

  • Tut mir leid, ich dachte aufgrund des Schriebs, wäre das schon passiert.


    2. 2101The Village soll vergrößert werden
    3. 1950 New Village soll aufgelöst werden und zu The Village werden
    Ja, ich bin Stadtgründer in beiden Städten
    4.Die Eckpunkte liegen auf der westlichen Seite zusammen
    5. 254x400 ist die größe. Jedoch kann ich die Städte nicht mehr vergrößern.


    Da dies meine erste Stadtzusammenschließung ist, bin ich leider nicht so erfahren, wie manch Anderer und bin dankbar über jede Unterstützung, die ich erhalte. Ich wollte niemand beleidigen oder sonst irgendwas.
    Leider weiß ich nicht wie viel Arbeit das ist, weil ich bisher noch nicht vom Server als Sup, Mod oder Admin eingesetzt wurde. Daher sind mir die Bearbeitungswege leider nicht geläufig.


    Deswegen stehe ich Euch für einen Reibunslosenablauf jederzeit gerne zu Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    T1i9m9o2

  • Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich gerne beantragen, dass The Cave und Obsidian Ore miteinander verbunden werden sollen.


    1.Der Antrag muss im Antrags-Bereich im Forum gestellt werden.


    2.Name und ID der Stadt, welche vergrößert werden soll
    The Cave, ID 2101


    3.Name und ID der Stadt, die aufgelöst werden soll
    Obsidian Ore, ID 1316


    In beiden Städten bin ich Stadtgründer


    4.Die Eckpunkte beider Städten liegen aneinander?
    Auf der Westseite müssten sie aneinander liegen, auf der Ostseite ist es leider nicht möglich, da ich aufgrund von anderen Städten es nicht mehr anpassen kann.


    5.Das Seitenverhältnis 2:1 wird nicht überschritten?
    Das Verhältnis wird nicht überschritten 528:355


    6.Die Stadt, die aufgelöst werden soll, besitzt keine Grundstücke mehr?
    Aktuell nur noch eins, aber das ist nur für leute die mir helfen zum Untergraben, kann also gelöscht werden, da unbewohnt.



    Falls Punkt 1 noch nicht erfüllt sein sollte, bräuchte ich da nochmal Hilfe.


    Vielen Dank für die Bearbeitung.


    Viele Grüße


    T1i9m9o2

  • Hey,
    Wir haben uns das ganze mal angeschaut und können deinen Antrag leider zurzeit nicht bearbeiten. Wir werden aber in kürze in einer Konvi darauf zurückkommen :)
    Lg Jojo

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!