Zusammenlegung 2 Städten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich möchte die Zusammenlegung Zwei Städte beantragen.
    Es handelt sich dabei um Mardi Gras(ID 2285) und Paralia (ID 2435).
    Die Städte liegen so zueinander, dass sich eine gemeinsame Stadt mit einer Grundfläche von einem Verhältnis kleiner als 1:2 ergibt.
    Paralia sollen dabei an Mardi Gras angeschlossen werden.
    Damit sollen alle Erweiterungen der Stadt Mardi Gras bestehen bleiben. In allen Zwei Städten habe ich Gründerrechte.
    Vielen Dank für das Bearbeiten


    Liebe Grüße


    DrSuperAlien

  • Huhu


    Der Antrag ist ja schon ne Weile her. Der Grund dafür ist, dass dein Antrag nicht alle Punkte erfüllt.




    Mittlerweile ist das jedoch auch per Antrag möglich. Die Stadt wird weiterhin ein Rechteck bleiben, wodurch ein Teil von der Wildniss auch der Stadt hinzugefügt wird. Diesen Flächenwert würden wir dir dann vom Konto abbuchen.
    Der Antrag an sich kostet nichts, aber in deinem Fall würde Fläche im Wert von 14336 Eskonen hinzugefügt und von deinem Konto abgezogen, bitte Bestätige, dass das okey ist.


    Lg Nano