Ich möchte bitte meine Stadt Resetten lassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Evotan,


    ich habe angefangen deine Stadt zu reseten. Leider kann ich deinen Stadtreset nicht zu Ende führen, da es Serverseitig ein Problem gibt. Es wird sich aber darum gekümmert, sodass deine Stadt bald zu Ende resettet werden kann! :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Moin Evotan,


    Joo200 war quasi Flash und hat sich um das Problem gekümmert. Ich habe soeben deine Stadt resettet :)


    Von deinem Konto wurden 20905 Eskonen abgezogen und 25 Awardpunkte!


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen/alten Stadt :P


    Lg,
    owly_maddie


    P.S. Tut mir Leid, leider gibt es hier keine Rabattaktion :P

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse