Minecraft Launcher stürzt ab

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend werte Terraconianer,
    ich wollte heute seit langer Zeit mal wieder Minecraft starten auf der neuesten Version (1.14.2).
    Nachdem ich auf "Spielen" drücke, öffnet sich kurz ein anderes Fenster, dann verschwindet dies wieder und man sieht den Launcher wieder mit der Fehlermeldung "Spielabsturz"
    "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
    Auch in der 1.13. Version ist das so. Ab der 1.12. Version abwärts startet es wieder.


    Ich habe nun schon alle möglichen Sachen durchprobiert, aber nichts hilft bis jetzt.


    Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo

  • Hey ich habe gleiche Problem wie du steht bei mir auch immer das : Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
    Auch als Einzelspieler geht es nicht ...
    Habe Java Abgedatet dan ging auch nicht, es gleich geblieben. Ich wäre froh wen jemand helfen könnte


    Besten Dank Angell

  • Hey @Q_Angel_Q,

    • Wann genau stürzt das Spiel ab?
    • Bei welchen Versionen stürzt das Spiel ab? Nur 1.13.2 oder auch andere?
    • Welche Java Version nutzt du aktuell?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Nach dem ich auf server gehe von Terraconia startet es heist Verbindung dan heist Welt Betreten dan hängt es auf bei 1.13.2. beim 14 startet mincraft hälfte und geht nicht weider . java kann auswendig sagen, erst wen ich zu Hause bin.

  • Hast du zufällig Discord, sonst könnte man sich da mal besser absprechen. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ist es schon geklärt?
    Ansonsten würde ich es mal standart mäßig auf zuwenig zugewiesenen ram schätzten? Du hast ja geschrieben das es früher ging... Hast du mal probiert ob wenn du nur ungefähr die sachen wie früher offen(also nicht mehr als früher) hattest und auf der version die du früher gespielt hast ob es dann noch geht?

  • Ist es schon geklärt?
    Ansonsten würde ich es mal standart mäßig auf zuwenig zugewiesenen ram schätzten? Du hast ja geschrieben das es früher ging... Hast du mal probiert ob wenn du nur ungefähr die sachen wie früher offen(also nicht mehr als früher) hattest und auf der version die du früher gespielt hast ob es dann noch geht?


    ich hab ram geben aber beim start bei 1.12 hängt sich auf bei der welt laden , hatte früher auch mal so problem gehabt aber ich weiss nicht mehr wieso ,
    ein kolege hat mir 2 stunden versucht was zu machen aber leider nichts passiert ,bin langsam ralos , ab zu gibts ein fehler code ab zu keiner ....code -805306369

  • Alternative gefunden aber leider kickt es mich dort ab zu auch wen grosse stäte komme oder spwan , würde aber gerne das andere wider spielen , vielicht kann mir jemand helfen , früher hat ja auch problem gefunden. Leider weiss nicht was es war.

    Besten dank Angel