Stadtbesitzer absetzen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich möchte den Stadtbesitzer von Imardin absetzen. Die Stadt ist tot, teilweise sind die Gebäude kaputt. War vor ihm nicht. Ich bin der einzige Bewohner und will nicht weg. Ist mein erstes Haus. Hach Sentimentalität.
    Der jetzige Stadtbesitzer ist nie online und antwortet auch nicht auf Kaufvorschläge.


    :D:D:D ich weiß das geht so nicht aber ich mag das kleine Dörfchen und will es nicht reseten lassen. Dafür ist es zu schön dort.


    Imardin darf nicht sterben.


    Kämpft um Eure Geisterstädte :D:D:D:D:D:D

  • Und als ergänzung dazu, du kannst ja mal auf dem Profil des Statthalters nachsehen, wann er zuletzt aktiv war, wenn er nicht in eine der Regelungen aus dem Wiki passt, dann wird er dort weiterhin Statthalter bleiben.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Okay.
    Antrag zur Änderung dieser Regelung. 1x im Jahr anwesend zu sein ist zu wenig.


    Mein Vorschlag 1x im Monat muss der Stadthalter eingeloggt gewesen sein. :D


    Wer ist dafür?
    PS: Ihr bekommt Kekse ;)


    Für einen Vorschlag bietet sich das Unterforum Ideen und Vorschläge an ;) Da brauchst du nichtmal mit Keksen zu werben :D

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Und wie gesagt, einmal den Wiki Artikel lesen. Es gibt 4 verschiedene Fälle an Inaktivität.


    Außerdem sollte man es halt echt erstmal versuchen, den Statthalter zu erreichen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: