Antrag für ein Creative-Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend


    Hiermit möchte ich ein 200x200 großes Grundstück auf den Creative-Server Beantragen
    Auf den Grundstück möchte ich Gebäude vorbauen, Shopdesignes entwerfen, und Redstone-Schaltungen Bauen & Testen
    Eventuell möchte ich dort auch ein Zukünftiges Projekt vorbauen.
    Für 4 Monate sollte es erstmal Reichen :)


    Gruß
    Piilz

  • Hallo GiftPiilz,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Ceative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp GiftPiilz. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember GiftPiilz <name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel spass beim Bauen,


    Lg Nano