Fische in Eimern in der Lagersystemsortierung hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • HuHu


    Ich habe bemerkt das Fische im Eimer sich nicht in ein Lagersystem einbinden lassen, da, egal welcher Fisch, der Eimer ja immer Tropenfisch heißt. Schnellumlagern vom Inventar in eine Kiste funktioniert aber pro Fischart.
    Vielleicht kann man das ja so umschreiben das das auch beim Lagersystem funzt :)


    Mit freundichen Grüßen


    Ich

    "In my mind, in my head.
    This is where you all came from"

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Ich finde, wenn das umgesetzt werden sollte (wenn das technisch möglich wäre) sollten noch andere Sachen umgesetzt werden z.B. dass man Tränke nur nach Normal-/ Wurf-/ Verweilungs-Tränken sortieren kann also man kann nicht z.B. stärke und schnelligkeits Tränke unterscheiden (bei Effektpfeilen auch) und man muss bei Gold und Lederrüstung jede Haltbarkeitsstufe einsortieren...