Wollverkauf

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr geehrte Terraconiaer


    Absofort gibt es jede Wollfarbe für 9,5 Eskonen den Stack in /Stadt tp Deltixx-Shop zu erwerben.


    Außerdem könnt ihr dort Leder für 0,8 Eskonen das Stück und Rindersteacks für 6 Eskonen den Stack Erwerben. Angekauft wird auch Weizen für 2 esk den Stack.


    Zum Start des Verkaufes der Wolle, wird es in der 1. Woche (21.05.19 - 28.05.19) 25% Rabatt geben. Heißt: Die Wolle wird für 7 esk Pro Stack verkauft.


    Großaufträge in Wolle nehme ich Gerne an, dafür Ingame oder per Konversation bei mir Melden


    Wollte euch nur kurz über den Shop Informieren, über ein Besuch von euch Freue ich mich :)


    Lg Piilz