Umbau Tagebuch Kodiak

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Einige werden es bereits gemerkt haben, viele bekamen es noch nicht mit...
    In Kodiak wird großflächig umgebaut, weshalb die Stadt nicht groß zugänglich ist.
    Hier nochmal die inwzischen beendete alte Stadtvorstellung: Die Stadt Kodiak


    In diesem, nennen wir es Umbau Tagebuch, werde ich für mich wie auch die Spieler die es interressiert festhalten, was in Kodiak so alles passiert.



    Was bislang geschah:
    Zum Beginn seines Umbauwahns startete Mr_Leroux mit dem Umbau bzw. Neubau einer Eissporthalle mit Eishockey und Curling. Dabei wurde und wird er von einigen wenigen Spielern unterstützt. Nach dem Beginn des Neubau´s der Eissporthalle ging es direkt weiter mit einem größeren Gehege für die inzwischen 3 Eisbären. Und damit entstand der Platz für einen größeren und neuen Marktplatz nach Vorbild der Neuen Frankfurter Altstadt.
    Im Anschluss wurden sowohl eine Bootswerft (Siehe mein YT Kanal) als auch neue Uferbebauungen gebaut.
    Dazu wurden anschließend noch einige Grundstücke aufgelöst, entfernt und abgerissen.


    Näheres seht ihr in Kürze in meinem 2. Post, der als Platzhalter erstmal genutzt wird.
    [Startpost: Text]
    [2. Post: Foto´s/Video]

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Da ich nicht Kilometer an Bilderstrecke ins Forum laden möchte aber viele Links auch doof sind, bekommt ihr nur einen Link:


    https://drive.google.com/drive…TKBDYGwbBH4az?usp=sharing


    Ich habe einen Google Drive Ordner angelegt und die Foto´s jeweils nochmal in unter Ordner gepackt die zum jeweiligen Bauabschnitt gehören.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • In Kürze gibt es den Ordner "Hafen" sowie den Ordner "Neue Grundstücke" Online.


    Zudem waren einige der dort zusehenden Objekte in Video´s auf Youtube zu sehen (siehe Link in Signatur)
    Neu im Hafen:
    - Segelschiff (2 Master)
    - Neue Hafenanlage
    - Hafenzollamt
    - Neues Lagerhaus für Kühlware
    - Eismacherei

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()