NPC für Veteka

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo
    wir brauchen für die Stadt "Veteka" einen NPC, er soll bei den koordinaten 1999 2 -7148 stehen,
    sein Skin soll meiner sein, er soll sich nicht ändern wenn ich meinen ändere.


    Er soll Gabriel Smith heißen


    Er soll folgendes Sagen "Hallo [Player], ich bin Gabriel Smith, ich wurde von der Vereinigung der Kaufleute Terraconias (VETEKA) beauftragt, dich durch unsere Großlager zu führen. Ich kann folgendes

    • Dich ins Großlager in Hafen bringen (Kombiniert mit Teleportpunkt nach 6337 79 -12514 (Andora), Zustimmmung durch @dorfbuilder)
    • Dich ins Großlager in Meilenstein bringen (Kombiniert mit Teleportpunkt nach 2729 67 -6774 (Andora), Zustimmung durch @Joni_X)
    • Dir Informationen über uns geben


    Beim Teleport bei 1,2 wird geantwortet "Viel Spaß beim Großshoppen"
    Bei Nummer 3 "Die VETEKA ist eine Vereinigung aus mehreren Spielern von AnderCrafterYT, 00Moritz und CraftingFrog, wir kaufen von Mitgliedern ware an und Verkaufen an Vielkäufer wie Shopbesitzer, solltest du bei uns anfangen wollen, gehe auf veteka.tk/deinstart/, für allgemeine Infos auf veteka.tk."


    Grund-NPC700
    Zusätzliche Frage500
    Teleportpunkt500
    Teleportpunkt500
    2200


    Bitte von meinem Konto abbuchen!

  • Zustimmung :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Hallo :)
    Ich habe deinen Npc soeben hingestellt, und die Kosten wie du oben beschrieben hast abgezogen!
    Bei Fragen oder Problemen mit deinem NPC kannst ud dich einfach hier im Thread melden.


    MFG Hatzefatz!

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)