Neuer Servertrailer

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Terraconia ist doch gerade 5 jahre alt geworden, unter http://teraconia.de/willkommen/ steht noch das er nur 4 Jahre alt ist.


    Nebenbei fänd ich es gut den Servertrailer (ich helfe gerne und tue mich mit anderen zusammen) auf den aktuellen stand auf terraconia zu bringen und nicht nur ausschließlich in Origo zu fliegen.


    bei Durschnittlichen Beiträgen im Forum würde ich noch z.B. pro Tag schreiben, schließlich haben wir nicht nur 182 Beiträge im Forum insgesamt.
    evtl. wenn es ReplayMod gibt, vermutlich erst mit der 1.14

  • Origo ist der erste Server, den einen Spieler nach dem Tutorial sieht.
    Was soll man denn Deiner Meinung nach ändern?

    • Soll man 3 Städte zu Show stellen?
    • Was ist dann mit den anderen Städten?
    • Soll jeder seine Stadt präsentieren können?
    • Wie lang soll der Trailer dann werden?
    • ....

    Ich denke, auch wenn der Trailer schon älter ist, ist er immerhin gut gelungen. Origo im Vordergrund zu setzen fand ich damals die Beste Lösung, als ich den Trailer gesehen habe.

  • Origo ist der erste Server, den einen Spieler nach dem Tutorial sieht.
    Was soll man denn Deiner Meinung nach ändern?

    • Soll man 3 Städte zu Show stellen?
    • Was ist dann mit den anderen Städten?
    • Soll jeder seine Stadt präsentieren können?
    • Wie lang soll der Trailer dann werden?
    • ....

    Ich denke, auch wenn der Trailer schon älter ist, ist er immerhin gut gelungen. Origo im Vordergrund zu setzen fand ich damals die Beste Lösung, als ich den Trailer gesehen habe.


    1. Ja, es schon ja schon im willkommensbereich städte gewählt, für den trailer könnte man andere oder diegleichen/selben nutzen
    3. Würde kompliziert werden, man könnte aber einen Bauwettbewerb machen, nur als idee, damit niemand sich beschweren kann und das ganze mit spaß eingergeht, wettbewerbe etc. mit Grund sollte es nebenbei meiner meinung nach insgesamt öfter geben
    4. Maximal 5 Minuten, lieber 2-3


    Origo repräsentiert aber Terraconia nicht, was ja gerade die aufgabe eines trailers ist. man sollte z.B. folgende merkmale verdeutlichen:

    • Baukunst
    • Städtesystem
    • Survivalaspekt
    • Zusammenarbeit/Community

    und so weiter

  • Nebenbei fänd ich es gut den Servertrailer (ich helfe gerne und tue mich mit anderen zusammen) auf den aktuellen stand auf terraconia zu bringen und nicht nur ausschließlich in Origo zu fliegen.

    Da habe ich absolut nichts gegen und in diese Richtung hat es auch schon Bestrebungen gegeben, die jedoch bisher im Sande verlaufen sind. Also falls das jemand ernsthaft möchte und auch die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt, segne ich das gerne ab.


    Terraconia ist doch gerade 5 jahre alt geworden, unter teraconia.de/willkommen/ steht noch das er nur 4 Jahre alt ist.

    Danke, das habe ich korrigiert :)

  • Da habe ich absolut nichts gegen und in diese Richtung hat es auch schon Bestrebungen gegeben, die jedoch bisher im Sande verlaufen sind. Also falls das jemand ernsthaft möchte und auch die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt, segne ich das gerne ab.


    Danke, das habe ich korrigiert :)


    Ich würde mich selber als Video erstell und Organisations begabter beschreiben, außerdem würde ich das sowieso mit anderen machen.


    Nebenbei, gibt es irgendeine Alternative zur ReplayMod, da diese momentan nicht für die 1.13 verfügbar ist und vermutlich eher erst auf die 1.14 kommt , 1.13 wird wohl ausgelassen

  • Hallo,
    Bitte achte beim nächsten Mal darauf, dass Fehlermeldungen(Bspw Rechtschreibfehler) einen eigenen Thread haben. Vorschläge sollten bitte nur mit einem Vorschlag und nicht mit Fehlern bestückt werden.
    Danke :)


    Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein