NPC für Keksblubbi #2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ah jo, nvm. Ich hab das Aquarium vergessen. Danke für den Hinweis.


    2019 ersetzt sich durch Valentinshöhle. Neuer Text wäre dann:


    &7Sehr gern! Was von der Kekssammlung magst du denn sehen, die &oBibliothek&7, das &oAquarium &7oder die &oValentinshöhle&7? Ansonsten kannst du im &oWeihnachtsraum &7auch etwas in weihnachtliche Stimmung kommen. Bitte klicke das &akursive Wort &7im Chat an!



    Teleport also zu:

    Bibliothek (war schon)

    Aquarium (war schon)

    Valentinshöhle (vorher: 2019)

    Weihnachtsraum (war schon)


  • Joo200

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.