2. Mai - da war doch was?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 2. Mai.2015 ein sehr denkwürdiger Tag.


    Rückblende: mein Leben bis zu diesem Tag sehr normal und friedlich. Kinder spielen ab und an am Computer ich schaue immer was sie so treiben. Kontrolliere die Server die der echte RPW sich so ansehen möchte und mache an sonsten den Haushalt und bin ganz fröhlich.


    Dann der Nachmittag des 2.Mai ich schau mal wieder was so auf der Server Liste im Computer zu finden ist und clicke einen an
    Mhh Tutorial schnell gemacht und nicht viel verstanden.
    Mhh ab auf eskonia was anderes gab es noch nicht. Blöd rum laufen und nicht viel gemacht.
    Schluss bis abends wenn zu Hause mehr Ruhe herrscht.
    Abends noch mal joinen kurz darauf sofort sterben. Mist Buch und Essen weg. Mal zaghaft in den Chat schreiben.
    Ausweider ein Spieler hilft mir mit einem neuen Buch und Essen. Irgendwann hab ich ein Haus oder eher eine Hütte gemietet und die hatte zum Glück einige volle Kisten.


    2 Tage später entschieden daß die Kinder diesen Server nicht betreten dürfen! Ich will ja nicht gebannt werden .


    Seid diesem Tag lebe ich doch etwas anders ich komme fast täglich - wenigstens zum Riddler eben Geld holen und habe viel Spass mit euch allen. Da wir nun auch mehr Accounts haben haben sich auch schon Kinder von mir nach hier verirrt.


    Im Moment und leider bin ich jetzt ehrlich fehlt mir etwas die Lust (das Event war aber ein gutes Gegenmittel) Mal sehen wie lang ich noch bleibe. Ob und wie ich mich mit der neuen Farmwelt arrangieren kann. Und ja daran hängt es wirklich.


    Danken möchte ich allen mit denen ich wirklich viel Spass zusammen hatte.
    Danken möchte ich dem Team das vielfältige Aufgaben wahrnimmt um so einen Server am laufen hält. Sei es als Entwickler, Supporter, Eventleiter, Beschwerdemanagement, Moderator oder was weiß ich noch für Aufgaben.
    Danken möchte ich allen meinen Freunden auf der Freundesliste das sie dort sind.
    Danken all meinen Kunden die meinen Entenstore besuchen und nicht nur bei mir kaufen sondern auch bei den Mitbewerbern.


    Ja und besonders möchte ich LBW19 danken daß er seine Mutter auf dem Server so tapfer erträgt und auch immer noch da ist.


    Angefangen hab ich aber noch vor 00.00 Uhr also gestern.


    Eure RPW3000


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Liebe RPW,


    Wir haben im gleichen Jahr auf Terraconia begonnen. Nur war ich 4 Wochen schneller :P
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es genau ein Jahr ist, aber so um den Dreh haben wir uns auf der Freundesliste stehen. Den Platz wirst Du dort auch immer haben.


    Entenmuddies halten zusammen!


    Schön das es Dich hier gibt!


    #Win4RPW


    Deine Ente