Neueröffnung TerraStore in Naggaroth

  • Guten Tag Liebe Terraconianer,


    ich habe heute die Ehre euch den neuen Shop TerraStore vorzustellen.


    Mein Name ist HeikoVogel und ich bin der Inhaber des Shops und probiere euch mit meinem Konzept des Shops eine große Auswahl an verschiedenen Produkten zu bieten.


    Und das alles zu einem FAIREN Preis. Denn ich Informiere mich in den Malls wie die Preise der Produkte sind und passe die Preise meiner Produkte an.


    Mein Ziel ist es, euch mit der Verfügbarkeit meiner Produkte zu Gewinnen, nicht mit einem zu deutlich niedrigem Preis. Denn Arbeit sollte ja schon noch entlohnt werden.


    Im TerraStore werdet ihr von Bruchstein bis zu Selteren Materialien alles finden. Eine kleinbe Auflistung der Produkte die es im TerraStore zu kaufen gibt, findet ihr am Ende des Beitrages.


    Zusätzlich biete ich einen Lieferservice direkt zu euch nach Hause an. Somit erspart Ihr euch den Weg in die Mall. (Dieser Dienst ist allerdings erst ab einer Größeren Menge der Bestellung möglich)


    Natürlich kann es je nach Bedarf auch vorkommen, das eine Shopkiste mal leer sein kann. Seit aber versichert, Sie wird schnell wieder befüllt sein.


    Einfach /stadt tp Naggaroth und dann zum Predator NPC gehen. Dort dann die 3 eingeben und schon Seit ihr in der Naggaroth Mall. Der TerraStore befindet sich ganz hinten Links. Der Shop hat 3 Etagen mit verschiedenen Produkten.


    Hier eine Auflistung der Verschiedenen Produkte (neue Prdukte werden noch eingefügt):


    Viel Spaß beim Shoppen.


    Verschiedene Tropenfische



    Erze:
    - Diamanten
    -Gold
    -Eisen
    -Redstone
    -Lapislazuli
    -Kohle


    Verschiedenes:
    -Ton
    -Keramik
    -XP Flaschen


    Euer TerraStore Team