Biomänderung Laguna

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Liebes Terra Team,


    wir hätten gerne für unsere Stadt Laguna eine Biomänderung.


    Wir befinden uns aktuell am Rand der Wüste. Laguna soll aber eine Oase in der Wüste darstellen, die durch ihr grün die Wüste erstrahlen lassen soll. Leider hat das Wüstenbiom nur vertrocknetes Gras, wodurch die Intention der Stadt nicht gut rüber kommt. Deswegen würden wir gerne das Biom in luke warm ocean (Wasserflächen) und Jungle Biome (Landfläche) umwandeln, denn durch das Biom glänzt das Wasser in der Laguna wunderschön türkisblau und die Stadt wird durch die Meeresbewohner zum leben erweckt. Desweiteren würde das vertrocknete Gras dann saftig grün werden. Das wäre wundervoll, wenn das umgesetzt werden könnte.


    Ihr könnt euch es auch vorher gerne mal anschauen kommen :) .


    Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^ .


    LG das Stadtteam von Laguna


    Stadtdaten:
    Name: Laguna
    ID: 2590 Esconia Fläche: 2828, 2390 (283x285)
    aktuelles Biom: Wüste
    Gewünschtes Biom: luke warm ocean nur die Wasserfläche (die Lagune) und das Land um das Wasser Jungle Biom


    @Laurapupsi

    Kunterbunt die bunteste Stadt Terraconias

  • Hey ihr beiden


    Wie in “Kleine Änderungen” beschrieben, werden bis auf weiteres keine Biomänderungsanträge mehr angenommen, da die Worldedit CUI Mod auf der 1.13 nicht verfügbar ist.


    Deswegen ist dieser Antrag bis auf weiteres aufgeschoben, bis es die Modifikation auf der 1.13 gibt, oder bis wir eine Alternative gefunden haben.


    Lg Nano

  • Heyjo okay,


    das hatte Owly_Maddie schonmal erwähnt. Wir hoffen, dass die Modifikation nicht so lange auf sich warten lässt, aber wir warten :).


    Liebe Grüße


    das Laguna Stadt Team :)

    <3 Bunte Farben zeichnen deine Lebensfreude aus. <3