45-umgedrehte 6-Tage auf dem Server

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Hallo liebe Community,


    mir ist aufgefallen das ich heute 459 Tage auf diesem tollen Server bin.


    Und da die 9 bekanntlich auch nur ne umgedrehte 6 ist, ist das für mich ein Jubiläum.



    Mir ist aber viel wichtiger das ich heute die 733 Spielstunden erreicht habe.


    Und mir ist es einfach ein Herzenswunsch die erste urkundliche Erwähnung der Ortsgemeinde Enkirch zu feiern. Diese fand nämlich im Jahr 733 statt.


    Wer mich besser kennt weiß aber, das ich nicht mal in der Nähe von Enkirch lebe. Es gibt also einen anderen Grund:


    Ursprünglich hieß der Ort Anchiriacum und ich freue mich für jeden Enkirchaner wenn er den Lieferdienst anruft, nicht sagen muss das er in Anchiriacum lebt, sondern in Enkirch.


    Aber jetzt mal ernst: Es kommt mir vor wie gestern als ich am 24.01.2018 diesen Server zu ersten Mal betrat. Damals war ich Teil einer Spielergruppe von Leuten aus meinem echten Leben.


    Dem PinkSquad (Ich weiß selbst nicht warum der nur so hieß, ich habe den Namen nicht festgelegt).


    Ich präsentiere euch mal ein paar harte Zahlen:


    Beigetreten bin ich am 24.01.2018 das macht bis heute wenn man den ersten und letzten Tag mitzählt 459 Tage, das sind 65 Wochen und 4 Tage, bzw. 1 Jahr 3 Monate und 4 Tage. Ich habe in der Zeit 733 Stunden und 25 Minuten auf dem Server verbracht. Das sind gerundet etwa 1,596949891067538 Stunden pro Tag.


    Und jetzt mein Lebenslauf auf dem Server:

    24.01.2018 Beitritt Terraconia (Untermieter Abu Dhabi)


    25.01.2018 Beitritt PinkSquad/erster Vote (Eigenes GS Abu Dhabi)


    23.03.2018 Gründung Curicta ohne Beachtung PSQ (Ich bereue nichts!)


    14.04.2018 Austritt PSQ (Eigene Entscheidung)


    20.04.2018 Umzug nach Löwental (Erweiterung eines hübschen Quarz-Beton Hauses das leider nicht mehr existiert)


    27.04.2018 PSQ kollabiert (durch kommunistische Lagerteilung und Inaktivität vieler Mitglieder)


    Juni Verkauf Curicta (Neues Vorhaben)


    Statthalterschaft (verschiedene Städte)


    Gründung Hansehauptstadt Lübeck


    Schreiben eines Lebenslaufes



    Ich hoffe ich konnte euch einen tieferen Einblick in mein "Leben" auf dem Server geben.


    Ich melde mich bei 1219 Stunden wieder!

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.