Antrag auf Biomänderung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle,


    ich möchte nun, mit 1.13, meine Bucht in Andora vernünftig gestalten, angefangen mit dem westlichen Teil der Bucht.
    Das betreffende Stadtgebiet liegt, bis auf ein paar Block-Breit einer kleine Landzunge, komplett im Wasser. Da ein Abstecken bzw. "Ausstechen jener kleinen Landmasse" recht schwierig wäre (ich müsste mehrere Kästen abstecken, zudem würde der Farbton im Wasser dann wohl "eckig" daherkommen), hoffe ich, dass dennoch das komplette Stadtgebiet geändert werden kann.


    Stadt: Marobucht West
    ID: 2641
    Altes Biom: Ozean
    Neues Biom: Warmer Ozean


    Das Wasser ist in der Bucht nicht sehr tief (absteigend bis hin zu 10-12 Blöcken), zudem ist es eine Bucht. Änderung von "Ozean" zu "Warmer Ozean" sollte also gut in die Landschaft passen. Im Verlaufe der kommenden Wochen wird dann auch der östliche Teil der Bucht gestaltet und in "Warmer Ozean" geändert (beide Wasserstädte grenzen nahtlos aneinander), sodass dann auch die komplette Bucht in herrlichem türkisfarbenem Wasser erstrahlen dürfte :) .


    Nun denn, sofern Fragen vorhanden sein sollten, bin ich gerne behilflich.


    Eskonen und Errungenschaftspunkte sind genügend vorhanden. Dankeschön.


    LG
    Der Maro