Kanalvorstellung "Dronki_HD"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community,
    ich hatte mal vor meinen Kanal vorzustellen. Warum ich das ganze mache ist der Grund, dass ich eine lange Zeit auf Terraconia inaktiv war (ca. ein Jahr).
    Nun habe ich vor, mehr auf Terraconia zu spielen und aufzunehmen.


    Ich habe vor einige Letsplay's aber auch Livestreams auf Terraconia zu machen (mehr Livestreams als Videos).


    Mich würde es wirklich riesig freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen könntet. Bald werden dort ja wie gesagt Lets Play's von diesem schönen Server erscheinen.


    Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCytCQ-7szqIfXLQEP2qEsFg


    Liebe Grüße
    ~Dronki